Der Club

Die Steganlage des Yacht-Club-Pirat e.V. besteht aus ca. 42  Liegeplätzen und befindet sich vom Wasser kommend, als dritte Steganlage im hinteren Teil des Hafens.

Gäste sind herzlich willkommen!

Für Gäste stellt der Verein freie, mit Grün gekennzeichnete Stegboxen zur Verfügung. Der Kopfsteg ist nur frei, wenn dort auf Grün gekennzeichnet ist !

Die gesamt Anlage ist Video überwacht !
Aufgrund der Lage kann der Hafen bei jedem Wasserstand angefahren werden.
Wir haben generell  Winterliegeplätze von 01.11. bis 31.03. frei

Alle Geschäfte, Ärzte und Apotheken sind in  unmittelbarer Nähe und somit leicht zu erreichen.
Die Gastronomie ist in Mondorf mit zahlreichen internationalen Lokalen vertreten.Eine ortsansässige Werft bietet fachmännische Hilfe bei technischen Problemen.

Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bonn und Köln.

Rundwanderwege am Hafen!

Wir sind Mitglied im Deutschen Motoryachtverband e.V. Duisburg und im Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.

Weitere Infos erhalten Sie durch Aushang und Prospekte am Schaukasten am Bootshaus!

Der Yacht-Club Pirat wünscht allen Mitgliedern und Gästen stets eine Hand breit Wasser unter dem Kiel und immer eine gute Fahrt!